Ihr Kundenzugang

Passwort vergessen?

xJetzt anmelden !

tmp-Kontakt

Kostenloses Experten-Telefon

0800-20 20 00 2

Mo.-Fr. 7.30 - 17.00 Uhr

xRückruf vereinbaren
xNachricht senden

Datenschutz und Sicherheit

Schnell zum Produkt

FAQ

Wer ist EUROPRO?
EUROPRO ist eines der Markt führenden Unternehmen im Bereich von Ermittlungs- und Informationsdienst- leistungen in Deutschland und Europa. EUROPRO erteilt jährlich mehr als 6 Mio. Auskünfte und Anschriften für über 20.000 Unternehmen in ganz Europa.
Als eines der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gehört EUROPRO zu den Kompetenzführern im Bereich der Anschriftenermittlung von unbekannt verzogenen Kunden und Schuldnern in Deutschland und ganz Europa. Darüber hinaus erteilen wir Bonitäts-, Wirtschafts- und Vollstreckungsauskünfte für ein effektives Forderungsmanagement und aktualisieren Kundenbestände mit tagesaktuellen Telefonnummern.  Neben eigenen hochaktuellen Datenbeständen gleichen wir als Wirtschaftsauskunftei über alle relevanten externen Adress-, Umzugs- und Auskunfteidatenbanken ab. Die Aktualität der Auskünfte hat für uns und unsere Kunden höchste Priorität.

Kann ich mich auch als Privatperson anmelden?
Ermittlungen werden ausschließlich für Unternehmen sowie Gewerbetreibende mit berechtigtem Interesse durch- geführt. Ermittlungen von Privatpersonen dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegennehmen und bearbeiten. Sollten Sie als Privatperson eine Personensuche durchführen wollen, wenden Sie sich bitte an Ihren Rechtsanwalt. Dieser kann uns jederzeit beauftragen.

Was ist ein berechtigtes Interesse?
Ein berechtigtes Interesse besteht z.B. wenn Sie im Rahmen einer bestehenden Geschäftsbeziehung die neue Anschrift ausfindig machen möchten oder wenn eine Forderung besteht. Auch die Anmeldung oder Durchsetzung zivilrechtlicher Ansprüche (Mahnung, Mahnbescheid, Vollstreckung) garantieren ein berechtigtes Interesse.

Wie erteile ich Aufträge?
Aufträge erteilen Sie nach erfolgter Anmeldung direkt in Ihrem persönlichen Kundenbereich.

Wie sicher sind meine Daten?
Ihr Kundenbereich bei EUROPRO ist mit bis zu 256 Bit SSL-verschlüsselt und entspricht dem Homebanking Standard und der höchstmöglichen Sicherheit.

Wo kann ich meine Kundendaten ändern?
Änderungen in der Firmierung und Anschrift können nur durch EUROPRO vorgenommen werden. Bitte setzen Sie sich unter der Tel-Nr. 06086 3988-0 oder per eMail: info@europro.de mit uns in Verbindung.

Wo kann ich mein Passwort ändern?
In Ihrem persönlichen Kundenbereich können Sie unter der Rubrik „Benutzerdaten verwalten“ Ihr Passwort jederzeit ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was nun?
Bitte rufen Sie uns unter 06086 3988-0 an oder senden uns eine E-Mail an passwort@europro.de Wir senden Ihnen Ihr Passwort an die im Kundenbereich hinterlegte E-Mail-Adresse.

Welche laufenden Kosten habe ich?
Nach Anmeldung erheben wir eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von € 20,00. Weitere Kosten entstehen für Sie nicht. Sie zahlen nur für die beauftragten Ermittlungen.

Wie bezahle ich Ihren Service?
Wir senden Ihnen am Monatsende eine Rechnung zu. Entweder per E-Mail oder – falls gewünscht – auch per Post. Die letzten drei Monatsrechnungen können Sie zusätzlich in Ihrem Kundenbereich jederzeit einsehen und ausdrucken. Für unser Dienstleistungsangebot ist eine Lastschrifteinzugs-Ermächtigung grundsätzlich vorgesehen. Wenn Sie nicht am Einzugsverfahren teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team unter 06086 3988-0.

Gibt es Einzelnachweise für die Kosten pro Ermittlung?
Die abgeschlossenen Ermittlungen stehen Ihnen in Ihrem Kundenbereich drei Monate lang zur Verfügung. Jedes Ermittlungsergebnis beinhaltet alle relevanten Informationen, auch den Nettopreis der Ermittlung.

 

Keine Mindestmengen - keine laufenden Kosten - keine Vertragslaufzeit